Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 102

    Media TV-Marketing

    Zahlung per Spot

    TV-Sender erwerben Anteile an Start-ups und gewähren ihnen dafür Werbezeiten. Der Handel könnte primär den Sendern nützen.

    Internet-Start-ups haben vor allem eines: kein Geld. Ihre Ideen und Ziele werden erst wahr, wenn ihnen andere unter die Arme greifen. Risikokapitalgeber, Banken und Business-Angel geizten in jüngster Vergangenheit nicht mit finanzieller Unterstützung. Doc

    [8490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Media TV-Marketing

    Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

    Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

    HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

    [18699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Vermarkter stellen sich Europa

    Buchungspakete tragen Trend zu europäischen Etats Rechnung. Doch nationale Eigenheiten stören die Planer. Von S. Campillo-Lundbeck

    Ein Name wie aus der Mon-Cherie-Werbung. Doch wenn sich Bruno Beltrami mit Werbung beschäftigt, dann schaut er nicht auf einzelne Kirschen, sondern widmet sich gleich dem ganzen Baum. Beltrami ist Geschäftsführer von Publieurope mit Sitz in London und ver

    [9235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75