Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Report Standort Ost

    Tummelplatz der Strategen

    Im mitteldeutschen Radiomarkt kollidieren die Interessen von RTL, Regiocast und MDR. Die Player suchen ihr Heil in strategischen Allianzen und attackieren sich mit allen Mitteln.

    Wer auf dem mitteldeutschen Radiomarkt bestehen will, muss ein guter Stratege sein. Denn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen herrscht Verdrängungswettbewerb pur. Der verschärfte Konkurrenzdruck zwingt die Anbieter zu länderübergreifenden Allianzen. E

    [6797 Zeichen] Tooltip
    Hörerentwicklung kennt Licht und Schatten – Mitteldeutsche Radioprogramme im Reichweitentrend
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 064

    Media Radio-Day 2004

    Radiomacher reden sich ihre Krise schön

    Der Hörfunk hat die Werbeflaute nicht zu einer grundlegenden Reform seiner Strukturen genutzt. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem Aufschwung am Werbemarkt. Doch die Gattung bleibt unter Druck und schneidet im internationalen Vergleich schlecht ab.

    Am Werbemarkt kämpft der Hörfunk gegen den Abstieg. Die Chancen für den Klassenerhalt sinken jedoch, weil es den Machern an Kampfkraft, Selbstvertrauen und Konzepten fehlt. Ohne die wird sich das Radio nicht in der ersten Werbeliga halten können. Längst m

    [8259 Zeichen] Tooltip
    Privatradio stoppt den Abwärtstrend und gewinnt wieder Hörer - Die Top 10 Radiokombis und -programme in der MA 2004/I
    € 5,75