Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 053

    Service Schwerpunkt CRM

    Effektiver bei gleichem Zeitaufwand

    Melitta bindet Außendienst mit neuem Tool für die Regalerhebung in den CM-Prozess ein

    Minden, 26. Oktober. Seit knapp einem halben Jahr nutzt der Außendienst von Melitta Haushaltsprodukte Europa ein neues Tool für die Regalerhebung im Outlet. Die Bilanz ist durchweg positiv: Es wird bei gleichem Zeitaufwand effektiver gearbeitet. Als Cate

    [5540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt CRM

    Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

    CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

    Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

    [6917 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt CRM

    Näher am Verbraucher als je zuvor

    Melitta praktiziert mit Handelspartnern Category Management

    Frankfurt, 5. September. Näher an den Verbraucher dran. Das wollte die Melitta Haushaltsprodukte GmbH und beschloss Anfang vergangenen Jahres mit kooperierenden Handelspartnern ein Category-Management-Projekt. Mit der inhaltlichen und konzeptionellen Umse

    [3153 Zeichen] € 5,75