Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

    Agenturen Round-Table

    Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

    Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

    FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

    [27602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

    [2105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Kunden wissen nur wenig über Agenturen

    Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

    FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

    Personality

    Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

    [12111 Zeichen] € 5,75