Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 59

    Neue Produkte / Aktionen

    Underberg (Saisonale Promotion)

    Schmuckdose 2 im Jubiläumsjahr

    Aktionsbeschreibung 1846 verwirklichte Hubert Underberg die Semper idem-Idee. Einer der besten Bitter der Welt ist entstanden. Die neue Sammler-Dose „Famous Ladies“ anlässlich des 175-jährigen Jubiläums ist außergewöhnlichen Zeuginnen dieser Zeit ge

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 47

    Neue Produkte/Aktionen

    Underberg (Spezial Promotion)

    Underberg mit Jubiläums-Design

    Aktionsbeschreibung 2021 feiert Underberg in der sechsten Generation das 175igste Semper idem Jahr mit einem Jubiläums-Design für den Kräuter-Klassiker. Die Marken-Ikone, das Fläschchen selbst, bleibt unverändert, die Rezeptur sowieso. Die Umstell

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 46

    Neue Produkte/Aktionen

    Semper idem Underberg: Saisonale Promotion

    Schmuckdose zur Olympiade

    Aktionsbeschreibung Passend zu den Olympischen Sommerspielen 2016 präsentiert „Underberg“ dem Handel seine limitierte Schmuckdose „Rio de Janeiro“ und setzt damit frische Kaufimpulse für den Rheinberger Kräuter. Die neue Schmuckdose mit zwölf Por

    [821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 017

    Für Sie entdeckt

    So wird die WM-Party zum Volltreffer

    Für viele ist die Fußball-WM in Brasilien das Ereignis des Jahres. Kein Wunder, dass Hersteller und Händler sich mit Produkten und Angeboten für Fans überschlagen. Wer als professioneller Gastgeber ein Public Viewing oder eine WM-Party plant, hat die Qual der Wahl. Die AHGZ stellt eine kleine Auswahl vor, von der Spielfeld-Tischdecke über den Fan-Stuhl bis zur Fußballtorte.

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 17

    Für Sie entdeckt

    So wird die WM-Party zum Volltreffer

    Für viele ist die Fußball-WM in Brasilien das Ereignis des Jahres. Kein Wunder, dass Hersteller und Händler sich mit Produkten und Angeboten für Fans überschlagen. Wer als professioneller Gastgeber ein Public Viewing oder eine WM-Party plant, hat die Qual der Wahl. Die AHGZ stellt eine kleine Auswahl vor, von der Spielfeld-Tischdecke über den Fan-Stuhl bis zur Fußballtorte.

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Asbach-Coke im Duo

    Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

    Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Asbach-Coke im Duo

    Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

    Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Überleben in der Nische

    Mittelständische Spirituosenhersteller scheinen zwischen den großen nationalen und internationalen Markenanbietern zerrieben zu werden. Haben sie tatsächlich eine langfristige Überlebenschance? Die LZ sprach darüber mit Marketingleiter Klemens Hoppe von der seit 125 Jahren bestehenden J. Hasebrink KG aus Bochum-Wattenscheid und Vertriebsdirektor Rainer Münker von der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH, dem zweitgrößten Spirituosenhersteller Thüringens.

    [9316 Zeichen] € 5,75