Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-EM als Hoffnungsschimmer

Belebung des Werbemarktes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte – Klassische TV-Budgets verlagern sich weiter in die digitale Welt

Mit der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande sind die Rahmenbedingungen für steigende Werbeausgaben in diesem Jahr eigentlich optimal. Doch wer darauf hofft, dass der hiesige Werbemarkt nun durch die Decke geht, könnte am Ende enttäuscht werden, wie die Jahresprognosen vermuten lassen.

[8415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39

Marketing

Events und Neue Agentur

Gustavo Gusto backt Pizza vor Ort auf

Gustavo Gusto verstärkt seine Präsenz bei Events und Festivals in Deutschland. Auf mehr als 30 Veranstaltungen wird das Unternehmen, das TK-Pizzen herstellt, vertreten sein. Dabei sind Musikfestivals genauso dabei wie Filmfeste oder TV-VIP-Events. Di

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

Marketing

Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

[11776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

Marketing

Erfolgreiche Markenführung nach Corona

Serviceplan, GfK und Markenverband raten den Marketingabteilungen dringend dazu, sich auf das neue Konsumverhalten einzustellen

Die Serviceplan Group, die GfK und der Markenverband präsentieren in ihrer gemeinsamen „Marken-Roadshow 2021“ Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen, wie Markenentscheider mit den Veränderungen durch die Pandemie umgehen sollen.

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 42

Marketing

Markenführung in Echtzeit

GfK stellt neuen Algorithmus für schnelleres Reagieren vor

Frankfurt. Volkswirtschaftliche Fehlprognosen dürfen in Zukunft nicht mehr vorkommen, fordert die GfK. Ein neuer Planungsansatz soll Abhilfe schaffen.

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

Marketing

Kuschelige Marken-Ikonen vorne

Nivea und Ikea sind die Best Brands 2018 – Serviceplan und GfK zeichnen aus

München. Zum 15. Mal zeichnete ein Konsortium aus Serviceplan, Markenverband, GfK, Die Zeit, Wirtschaftswoche und ProSiebenSat1 die Best Brands aus. Überraschungen gab es keine.

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

Marketing

Jung von Matt dockt wieder bei Saturn an

Köln/Hamburg. Die Agentur Jung von Matt wird – nach dem Debüt 2002 bis 2006 – erneut Werbepartner der Metro-Tochter Saturn. Die Hamburger folgen auf den Wettbewerber Serviceplan, der 2013 den Werbeetat von Scholz&Friends übernahm. JvM hatte einst für

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Beck’s mahnt mehr Eigeninitiative an

Bremen. Der Brau-Gigant AB InBev geht in der Markenkommunikation neue Wege und ändert dafür seinen Auftritt. Für Beck’s lanciert die Braugruppe eine crossmediale Kampagne, in der dazu aufgerufen wird, selbst die Initiative zu ergreifen und aus jedem

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

[2089 Zeichen] € 5,75

 
weiter