Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Fehlanzeige für kreativen Spieltrieb

Dass Puzzlespiele längst nicht nur den Spiel- und Basteltrieb kleiner Kinder befriedigen, zeigt so mancher Blick in deutsche Wohnzimmer. Getarnt als kitschige Wanddekoration in den Sorten "Tierbaby" oder "Alpenlandschaft" werden hier die Ergebnisse stund

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit dem Staubsauger auf Kreuzfahrt

Flop: Miele setzt bei Sauger-Werbung auf das unwichtige Feature Farbe

Mit ihrem Werbedebüt für den Kunden Miele gibt die Münchner Werbeagentur Serviceplan nicht gerade einen rühmlichen Einstand. Bei der Anzeige für den Miele-Staubsauger S4 drängt sich spontan die Frage auf, weshalb hier ausgerechnet das Feature "Jetzt auch

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Kopfgeburt von Rodenstock

Flop: Brillenhersteller gibt sich mit Herbstkampagne sachlich und distanziert

Bekannt wurde der Begriff Mehrwert als zentraler Begriff in der Kapitalismustheorie von Karl Marx. Heute geistert er durch unzählige Powerpoint-Präsentationen von Marketern: Mehrwert, sicher, den wollen wir alle bieten, denn wir sind ja etwas ganz Besond

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Methusalem-Projekte

Medienschau: Einflussreiche Deutsche unter 40 / Falscher Jugendwahn der Werber

Auch wenn viele in Deutschland das von Frank Schirrmacher prophezeite Methusalem-Komplott schon an der Schwelle zur Realität sehen, kann man es offenbar auch hierzulande noch vor dem 40. Geburtstag zu etwas bringen. Das Männermagazin "GQ" jedenfalls hat i

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

Standpunkt

News aus der Kneipe

Medienschau: Zeitungskrieg am Main / Gottschalk als Bestseller / Florian Haller im Taxi

Wolfram Winter, in der Kirch-Gruppe sozialisierter TV-Profi und heute Geschäftsführer von Universal Studios Deutschland in München, beschreibt in der "WamS" die Mentalitäten seiner wechselnden Chefs. Bei den Franzosen verblüffte ihn "diese Souveränität, j

[4177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Unterschätzte Packung

Die GfK hat im Auftrag des GWA in empirischen Studien über mehrere Jahre und für viele Marken gezeigt, dass die Medienwerbung der Keydriver Nr. 1 für den Share of Soul, also die Einstellung des Konsumenten zur Marke ist. Aber welche Rolle spielen dabei

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Nerven liegen blank

Mit der langjährigen Glückseligkeit der Branche ist es endgültig vorbei. Agentur- und Medienleute sehen sich mit einer völlig neuen Situation konfrontiert: Die Frage ist nicht mehr, wie hoch das Wachstum ist, sondern ob man überhaupt noch eine positive En

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Service durch Rabatte

Unsicherheit macht sich im Handel breit. Wird in Deutschland demnächst gefeilscht wie auf arabischen Basaren? Die Mehrheit der Handelsorganisationen befürwortet die Abschaffung des Rabattgesetzes. Warum? Weil sie mehr Flexibilität und neue Chancen für die

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Im Nebel der Visionen

Ernüchterung macht sich in der New Economy breit: Starke Marken sind rar, Flops und Zusammenbrüche dagegen an der Tagesordnung. Die Konsequenz: Unter den Top 10 der E-Commerce-Shops sind bereits fünf Marken der Old Economy fest etabliert. Die Zukunft der

[3191 Zeichen] € 5,75

 
weiter