Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

    extra Innovationstag

    Im Slalom um die Fettnäpfchen

    Bei Nachhaltigkeitsmarketing verlieren selbst Experten den Überblick / Wer es beherrscht, kann damit seine Marke profilieren Klaus Janke

    Sehr ehrgeizige Ziele gab Procter & Gamble jüngst für die nächsten Jahrzehnte bekannt: Unter anderem sollen alle Anlagen zu 100 Prozent mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Zudem will der US-Konzern sämtliche Produkte und Verpackungen aus erneuerb

    [4303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 024

    extra Innovationstag

    "Das Thema verändert ganze Branchen"

    Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan-Gruppe, über die Bedeutung von Nachhaltigkeit und den 6. Innovationstag

    Bereits zum sechsten Mal lud die Serviceplan Gruppe zum Innovationstag nach München ein. Neun Vorträge beleuchteten am 6. Oktober aktuelle Megatrends in Marketing und Kommunikation. Am Abend schloss sich die Verleihung des von Booz & Company ausgerichteten Awards "CMO of the Year" an.

    [3280 Zeichen] € 5,75