Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 052

    Medien

    Familientitel «Eltern» und «Eltern for Family» wollen Gruppenidentität stärken / Kooperation mit Markenunternehmen / Sponsoring von TV-Formaten

    Bayern München stiftet den Familien-Spirit

    «Eltern»-Titel wollen mit mehr Präsenz in der Zielgruppe ihre Position bei den Familientiteln stärken.

    München / Bislang pflegten die beiden Familienzeitschriften «Eltern» und «Eltern for Family» einen weitestgehend separaten Marktauftritt. Dass beide Titel aus dem gleichen Verlagssegment kommen, konnte man lediglich am Titel-Schriftzug erkennen. Künftig s

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 069

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • N3 sendet Mare-TV: «Mare - Die Zeitschrift der Meere» ist im kommenden Jahr auch im TV zu sehen. Am 1. und 8. Februar, jeweils direkt nach der «Tagesschau», strahlt der Sender N3 die ersten beiden Folgen der Meeressendung aus. Damit kooperiert «Mare» be

    [3478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 094

    Medien

    PRINT NEWS

    • «Yam» gut gestartet: Das wöchentliche Jugendmagazin «Yam» aus dem AS Young Mediahouse hat nach der Einführungsphase mit dem Sonderpreis von einer Mark die Umstellung auf den Regelpreis von 2,50 Mark erfolgreich verkraftet. «Yam» verkaufte sich nach Verl

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 046

    Medien

    Monster-Echse Godzilla beißt sich durch

    Marketing-Strategie erfolgreich / Größter Start in der US-Filmgeschichte / Deutsche Kinobetreiber, Lizenz- und Handelspartner erwarten ein Mega-Geschäft

    FRANKFURT Seit 20. Mai ist Roland Emmerichs "Godzilla" in den USA mit 7363 Kopien angelaufen (HORIZONT 19/98). Es ist der massivste Start in der US- Filmgeschichte. Durch Deutschland stampft die Monsterechse ab 10. September. Die Erwartungen sind so monst

    [9143 Zeichen] € 5,75