Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 047

Business Immobilien

Hauptstadt im Baufieber

Das Interesse an neuen Handelsimmobilien in der Hauptstadt ist ungebremst. Allein fünf Center sind derzeit im Bau, mehr als 300000m² Verkaufsfläche in Planung. Die Nachfrage verlagert sich immer mehr in den Osten.

Im Hauptbahnhof sind einzelne Passanten und ein Wachmann mit Pistole im Halfter zu erkennen. Auch Olympiastadion, Sony Center und Reichstag können virtuell betreten werden. Seit einer Woche müssen Investoren nicht mehr wie in grauen Vorzeiten ohne Intern

[16972 Zeichen] Tooltip
Die neuen Berliner Projekte

ENTWICKLUNG DER MIETEN
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 058

Report Standort Berlin

"Wir spüren den Boom"

IFA-Direktor Jens Heithecker von der Messe Berlin erwartet dieses Jahr über 200000 Besucher und knapp 1200 Aussteller zu Europas größter Consumer-Electronics-Messe.

Im Jahr 2006 fand die Internationale Funkausstellung (IFA) erstmals im jährlichen Rhythmus statt. Wie kam die Umstellung von Zwei- auf Einjahresrhythmus bei den Ausstellern an? Jens Heithecker: Exzellent. Wir hatten nur sechs Monate Zeit für die Organisa

[9324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 059

New Economy

E-BUSINESS Trotz großer Potenziale fehlt Sony eine klare B2C-Strategie

Gebremste Offensive

BERLIN / Bei der Integration von E-Business-Modellen verlieren sich viele Unternehmen in Einzelaktionen. Ein Beispiel ist Sony, Marktführer in der Consumer-Electronic und Erfinder von Walkman, CD-Player und Memory Stick. Es fehlt an einer klaren, globalen

[5334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Sony wird Internet-Provider

Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Auf drei Rädern die Konkurrenz überholt

Ein rotes Piaggio und witzige TV-Spots sind für den Erfolg der Dachmarke Alberto verantwortlich / Marktführerschaft bei Tiefkühl-Pasta wird mit Effie belohnt

BERLIN Nach dem erfolgreichen Launch der Marke Alberto mit demLeadprodukt Pizza entschloß sich die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co KG 1997, die Dachmarke um Tiefkühlpasta zu erweitern. Mit der Produktrange Alberto Pasta brachte es das Unternehmen dank g

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Positive Bilanz für Info-Box an Berliner Mega-Baustelle

BERLIN Seit rund zwei Jahren gibt es sie nun: die "Info-Box" am Potsdamer Platz. Dort können sich Interessenten auf 2000 Quadratmetern mittels modernster Kommunikationstechnologie über die größte Baustelle Europas informieren. Bis August 97 haben laut ein

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Investoren planen Info-Box am Potsdamer Platz

Multimedia-Präsentationen sollen Besucher über künftige Nutzung der Baustelle informieren

BERLIN Die Investoren am Potsdamer Platz in Berlin wollen voraussichtlich Ende September einen großen Informationspavillion eröffnen. Auf 2000 Quadratmetern soll in der sogenannten "Info-Box" mit modernster Kommunikationstechnik über die größte Baustelle

[4158 Zeichen] € 5,75

 
weiter