Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Fitness-Exporte für McDonald's: Zu den Olympischen Spielen schickt McDonald's, München, erstmals ein Happy Meal für Erwachsene in die Restaurants. Das "Go Active! Happy Meal" mit Salat, Softdrink und dem McDonald's-Schrittzähler soll die Positionierung

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Assekuranz ruft zum Schlussverkauf

    Künftige Beschneidung des Steuerprivilegs für Lebensversicherungen sorgt für Marketing-Offensive / VHV Gruppe bewirbt neue Marke

    Ein ganz heißes Restjahr zeichnet sich für die deutschen Lebensversicherer ab: Da die Erträge ab nächstem Jahr nicht mehr steuerfrei sind, bricht ein harter Kampf um Kunden aus, die noch die alten Regeln nutzen wollen. Marktführer Allianz Leben kündigte b

    [5030 Zeichen] € 5,75