Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58

    Marketing

    Kurz notiert

    Ressourcenschonend: Die Arge Heumilch, die zirka 8000 Heumilchbauern und rund 80 Verarbeiter vereinigt, startet mit ihrer klassischen Kampagne und der Botschaft „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ ins Frühjahr. Entsprechend

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 35

    Marketing

    Kurz notiert

    Mmhh-Effekt: Das Berliner Süßwarenunternehmen Storck (Marken: unter anderem Nimm2, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann’s) startet für seine Marke Toffifee eine Herbstkampagne. Schwerpunkt ist ein TV-Spot mit dem Claim „Der leckerste Satz

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Display-Wettbewerb kürte die drei Superstars 1997

    HAMBURG Die besten Displays des Superstar-97-Wettbewerbs sind auf der Display, der 1. Fachmesse für PoS-Marketing auf dem Hamburger Messegelände, ausgezeichnet worden. Der erste Superstar 97 ging in der Gruppe A (Metall / Kunststoff / Holz) an die Werbefo

    [1029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 042

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Fisch-Minis-Kutter schlägt Wellen

    Einführungspromotion: Natur als Vorbild - Köpfchen gefragt - Keine Goldmedaille

    Bei den Prämierungen in der Kategorie Einführungspromotion gab es keinen Goldmedaillen-Gewinner. Die Jury konnte sich trotz der hohen Zahl der Einsendungen nicht zur Vergabe dieses Spitzenpreises durchringen. Der Grund: Es fehlte die "alles überragende, h

    [8399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Die Preisträger

    Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Salescup setzt Maßstäbe am PoS

    Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

    Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

    [3769 Zeichen] € 5,75