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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

    Es schlägt die Stunde der Differenzierung

    Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

    Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

    [6347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Sportpolitik Erste globale IOC-Kampagne basiert auf umfassender Marktforschung in Sachen Olympia-Image

    Fünf Ringe stellen Marken von Weltformat in den Schatten

    New York / Zwei Jahre Arbeit stecken in der ersten weltumspannenden Kampagne, die das Internationale Olympische Komitee (IOC) jetzt gestartet hat, ohne dabei als Absender zu firmieren (Horizont 3/99). Wer vermutet hat, dass der von TBWA/Chiat Day entwicke

    [2978 Zeichen] Tooltip
    Olympia schlägt Nike - Image der Spiele im Vergleich zu Marken und Organisationen
    € 5,75