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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

Business EuroShop

Alles geht

Am Sonntag startet die EuroShop 2020 in Düsseldorf. Mehr als 2300 Aussteller haben sich zur weltgrößten Retail-Messe angekündigt und zeigen ihre Innovationen auf rund 127.000m² Ausstellungsfläche. Dabei geht es um eine Vielzahl von Entwicklungen. Im Vorfeld der EuroShop hat die TW zehn Themen in den Fokus genommen und zehn Experten dazu und zu ihren Erwartungen an die Messe befragt. 10 Themen: Digital, Digitales im Hintergrund, Flexibilität, Gastronomie, Instagramability, Licht, Materialien, Nachhaltigkeit, Offene Fenster, Figuren.

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UMBAU MUSS SICH RECHNEN - Für unser Unternehmen ist im Ladenbau….. EIN DRITTEL PLANT UMBAUTEN - Wollen Sie in den nächsten drei Jahren in Ihren Ladenbau investieren?
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Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

[3818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 072

Business EuroShop 99

Stecken, schieben, haken

Die Inszenierung der Ware steht im Mittelpunkt

Der Einzelhandel in Deutschland hat auch 1998 große finanzielle Anstrengungen bei der Modernisierung und dem Ausbau seiner Fachgeschäfte unternommen. Nach einer von der EuroShop in Auftrag gegebenen Studie des Eurohandelsinstitutes (EHI), Köln, investiert

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 038

Handel

Fun Factory

Sport als Freizeitvergnügen, diese Entwicklung beeinflußt auch den Ladenbau der Sportfachgeschäfte und -märkte. Der herkömmliche Sportshop wird mit ideenreichen Wegführungen, unerwarteten Materialien (Pflastersteinen, Kunstrasen) und frech gestalteten The

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 034

Handel

EuroShop 1996: Vom 24. bis 28.Februar läuft in Düsseldorf wieder die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel

The Show must go on

In zehn Tagen ist es wieder soweit. Dann heißt es in Düsseldorf: Vorhang auf und Bühne frei zur EuroShop '96, der bisher weltweit größten Handelsmesse für Investitionsgüter zum Einrichten, Werben und Verkaufen. Angemeldet haben sich rund 1500 in- und ausl

[8727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 040

Handel

Licht im Laden: Eingänge und Schaufenster

Raffinierte Locksignale

Ein schon von weither gut erkennbares, hell und in kräftigen Farben aufleuchtendes Firmenlogo setzt nicht zu unterschätzende Locksignale. Als Teil der Corporate Identity kommt dem Logo ein hoher Wiedererkennungswert zu. Je markanter der Schriftzug, je int

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 028

Handel / Spezial

Läden: Ein Jahr nach der Eröffnung

Eben neu gestylt - und schon wieder korrigiert

Der Hollywood-Star Cher macht's vor: Kleine Nachbesserungen lohnen. Klar, Cher war schon vor ihren Operationen eine bemerkenswerte Frau. Geschadet haben ihr die Eingriffe jedenfalls nicht. Im Gegenteil. Die kleinen Korrekturen machen sie noch interessante

[6367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 028

Handel/Läden

Flexible Ladengestaltung: Schon einige wenige einfache Handgriffe verändern oft die ganze Optik

Und plötzlich sind die Mäntel da...

we Frankfurt - Eine wunderbare Präsentation. Blusen und Blazer in vollkommener Harmonie. Und plötzlich sind die Mäntel da. Kennen Sie das Dilemma ? Die Warenpräsentation ist eine Kunst. Läden sollen leben, sie sollen sich wandeln wie die Mode. Permanente

[4325 Zeichen] € 5,75

 
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