Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    PHD gewinnt Unilever-Etat

    Omnicom-Medianetwork betreut den Konzern in Osteuropa

    Nach einer Überprüfung seiner Agenturbeziehungen in Osteuropa hat sich der Konsumgüterriese Unilever für das Medianetwork PHD entschieden. Die Omnicom-Tochter, deren weltweiter Roll-out erst dieses Jahr begann, übernimmt den 100 Millionen Euro schweren E

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gewaltige Schieflage droht

    Bei der deutschen Group M von WPP treffen sich Unilever, Procter & Gamble und vielleicht auch Nestlé

    Das Tauziehen um den europäischen Mediaetat von Unilever hat ein Ende. Im kommenden Jahr wird der niederländisch-britische Konsumgüterhersteller sein eine Milliarde Euro schweres Budget bei der WPP-Tochter Mindshare konsolidieren und erhofft sich dadurch

    [3280 Zeichen] € 5,75