Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 011

    News

    Van de Velde: Gewinn steigt kräftig

    Noch Potenzial in Deutschland

    Der belgische Anbieter hochwertiger Lingerie, Van de Velde NV aus Schellebelle, hat das Geschäftsjahr 2002 mit steigendem Umsatz und Gewinn abgeschlossen. In Deutschland beklagt das Unternehmen allerdings einen Umsatzrückgang um 1,5%. Als Grund nennt Van

    [1173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    News

    Van de Velde forciert Franchising

    Ein Pilotshop für Miederwaren startet in Lübeck

    Das belgische Unternehmen Van de Velde, das in Deutschland mit den Miederwaren-Marken Lingerie Marie Jo, Marie Jo L'Aventure und L'Exclusive sowie Prima Donna vertreten ist, hat die Firma Osedis zum Auf- und Ausbau des Franchise-Geschäfts zeitgleich in De

    [1730 Zeichen] € 5,75