Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

    Report Automobility Marken

    Serie UEFA Euro 2024

    Verdribbelt

    Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

    Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

    [6554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 42

    Report Automobility Markt

    Die Chinesen kommen

    Gastbeitrag: Marken wie Nio und BYD wollen hierzulande Fuß fassen. Neben der Bekanntheit kennt unsere Autorin noch ein Hindernis. Von Melanie Rönnfeld

    Auf der Auto Shanghai strotzen die chinesischen Marken nur so vor Selbstbewusstsein. Die lokalen Hersteller sind auf der Messe omnipräsent, über 650 Modelle von 60 Marken, fast alle mit elektrischem Antrieb. Viele internationale Besucher waren überra

    [7469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

    Agenda

    Wechsel nach China

    VW schickt seinen Global CMO Jochen Sengpiehl ins Reich der Mitte

    Eine offizielle Bestätigung gab es bis Redaktionsschluss nicht. Dennoch gilt als sicher, dass Jochen Sengpiehl, seit Mitte 2017 Global CMO der Marke VW, demnächst nach China wechseln und sich um die dortigen Marketingaktivitäten des Autobauers kümmer

    [3549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 91

    Report Automarketing

    Dieselgate, na und?

    Schon irre. VW hat viel Vertrauen bei den Kunden verloren. Und dennoch liefert die Marke Rekordzahlen. Das hat Gründe. Wir nennen fünf

    Trendwende liest sich bei Volkswagen so: 2017 erzielte die Stamm-Marke ein operatives Ergebnis von 3,3 Milliarden Euro. 2016 waren es noch rund 1,9 Milliarden Euro. Zudem stieg der Umsatz auf 80 Milliarden Euro. Insgesamt hat VW weltweit 6,23 Million

    [5969 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Größter Umbau in der VW-Geschichte

    CEO Martin Winterkorn wechselt über 30 Topmanager aus / Konzernmarketer Luca de Meo wechselt als Vorstand zu Audi

    Ferdinand Piëch saß vergangenen Samstag kurz vor 14 Uhr allein in der Mitte der ersten Reihe in einem Raum eines Hotels am Stuttgarter Flughafen und lächelte. Der Chefkontrolleur von VW wusste bereits, was wenige Minuten später sein CEO Martin Winter

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Größter Umbau in der VW-Geschichte

    CEO Martin Winterkorn wechselt über 30 Topmanager aus / Konzernmarketer Luca de Meo wechselt als Vorstand zu Audi

    Ferdinand Piëch saß vergangenen Samstag kurz vor 14 Uhr allein in der Mitte der ersten Reihe in einem Raum eines Hotels am Stuttgarter Flughafen und lächelte. Der Chefkontrolleur von VW wusste bereits, was wenige Minuten später sein CEO Martin Winterkorn

    [2921 Zeichen] € 5,75