Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart vermarktet die WM in allen Ländern

    Erste weltweite Marketingaktion - Hispanos als Zielgruppe - Deutsche Produkte in den Märkten

    Frankfurt, 8. Juni. Für den weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart ist die WM 2006 das erste wirklich globale Marketing-Event. Seit einem Jahr koordiniert eine internationale Gruppe die weltweiten Aktivitäten. Wal-Mart will an der größten Sportveranstaltung

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 002

    Geschäftsphilosophie

    Motivations-Show in Arkansas

    Die Jahresversammlung gibt Aufschluss über das Phänomen Wal-Mart/Von Angelika Leo

    In der Kleinstadt Fayetteville im US-Bundestaat Arkansas gaben sich 20000 Wal-Mart-Aktionäre und -Mitarbeiter am 6. Juni ihr jährliches Stelldichein. Dabei hatte das "Shareholder Meeting" mehr mit einer Siegesfeier als mit einem Aktionärstreffen nach dem

    [14384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75