Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 027

Agenturen

KREATION NEWS

• Stada launcht neue Produkte: Für den Generika-Anbieter Stada führt die Kölner Agentur Selinka Schmitz vier Produkte auf dem Markt ein: die beiden Antibiotika Ciprofloxacin und Ofloxacin, das Antidepressivum Citalopram und den Beta-Blocker Metropolol Zot

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Partnerfirmen für Connect Ad: Drei neue Partnerfirmen hat sich das Unternehmen Connect Ad Marketing & Communication Network in Oldenburg an Land gezogen. Zunächst konnte das Angebot des Netzwerksim Bereich Public Relations mit der PR Agentur Créative Me

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

Agenturen

AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

[16674 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Von geradezu magnetisch anziehenden Frauen und neuen Wegen des Haarstylings - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 054

Agenturen

Kreativ-Award Sit & Watch und HORIZONT veranstalten Kreativwettbewerb für die beste Toilettenwerbung

Werbung weckt das Kind im Manne

Beim 3. Sit & Watch-Kreativwettbewerb gab es mehr zu sehen als flache Zoten und Phallussymbole.

Hamburg / Mit einem simplen, aber umso aussagekräftigeren Motiv hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends den diesjährigen Sit & Watch-Kreativwettbewerb gewonnen. «Die beiden Plakate Player I und Player II für Sony Playstation wecken das Kind im Manne un

[4300 Zeichen] Tooltip
Sit & Watch Kreativ-Wettbewerb 2000
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 062

Agenturen

ETAT NEWS

• MBA gewinnt Mercedes-Etat: Nach einem Pitch hat sich die Londoner Agentur Maher Bird Associates den 25 Millionen US-Dollar schweren Etat für eine Kampagne zur Markteinführung des Mini-Vans «Vaneo» von Mercedes-Benz gesichert. Die Kampagne umfasst Maßnah

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 036

Agenturen

Fussballevent Beim 13. Bauer-Agency-Cup spielen 49 Mannschaften um die begehrte Trophäe des Hamburger Verlags

Chancengleichheit durch Partykreuzfahrt auf dem Rhein

Düsseldorf / Das enttäuschende Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der Euro 2000 hat die Euphorie nicht bremsen können. Im Gegenteil: Beflügelt von der Entscheidung des Fifa-Exekutivkomitees, die WM 2006 nach Deutschland zu vergeben, fiebern zahlreic

[3591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 064

Agenturen

ETATS

Zwei Neue für Shandwick: Das Online-Auktionshaus Atrada Trading Network vergibt seinen Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Hamburger Agentur Shandwick. Zweiter Neukunde ist das Euro Handelsinstitut (EHI), das das Gütesiegel «Geprüfter On

[4758 Zeichen] € 5,75

 
weiter