Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 12

    Hintergrund International

    Kein Baseball? Kein Soccer? Kein Abo!

    Cord-Cutting: Der Trend in den USA beschleunigt sich – ohne Live-Sport-Events laufen den Kabel- und Satelliten-TV-Anbietern die Kunden davon

    Normalerweise säßen Sport-Fans in den USA jetzt mit Bier und Hotdogs im Stadion oder daheim vor den Fernsehern, um live mit ihren Lieblingsteams zu fiebern. Doch in diesem Frühjahr gibt es Corona-bedingt auf amerikanischem Boden weder Baseball noch S

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Movies und Serien statt Baseball - Was TV-Zuschauer und Streamer gucken, wenn es keinen Live-Sport gibt AT@T verliert fast verliert fast 900 000 Kunden - Cord-Cutting während der Pandemie
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Jeder Dritte in Deutschland hört Podcasts

    Mehr als ein Drittel der Menschen in Deutschland (34 Prozent) hört Podcasts. Allerdings gibt es große Unterschiede in der Nutzungshäufigkeit: So gaben bei einer Yougov-Umfrage 13 Prozent der teilnehmenden Nutzer an, täglich Podcasts zu hören. Ein Vie

    [1282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Ende des Winterschlafs

    Streaming-Plattformen: TV Now und Joyn sollen Netflix und Amazon Paroli bieten. Gelingt das?

    Wenn es um die Zukunft geht, ist die Medienbranche nie verlegen um markige Worte. „2019 ist das Jahr der Disruption in der Fernsehbranche“, schreibt Yougov. Tatsächlich könnte 2019 ein entscheidendes Jahr für die deutsche TV-Industrie sein. Denn die

    [10969 Zeichen] Tooltip
    Spendings verschieben sich - Entwicklung der deutschen Werbeausgaben Youtube, Amazon und Netflix liegen vorn - Wöchentliche Nutzung von On-Demand-Angeboten Abomodelle dominieren - Umsatzanteile der Pay-VoD-Segmente Jeder vierte Netflix-Kunde überlegt, zu kündigen - Werden Sie Ihr Netflix-Abonnement trotz Preissteigerungen behalten?
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Netflix ist für Millennials der liebste Streaming-Dienst

    Streaming-Dienste sind im Kommen. Vor allem 18- bis 34-Jährige sehen Filme laut einer Yougov-Studie zeitlich unabhängig. 70 Prozent der Millennials nutzen neben Youtube mindestens eines der Angebote wie Amazon Prime, Maxdome oder Sky Go. Bei Zuschaue

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Wart’s ab

    Whatsapp wollte niemals Werbung zulassen. Niemals. Aber niemals sollte man nie sagen ...

    Für Werbungtreibende ist es eine gute Nachricht, für Nutzer eine schlechte – und für den Whatsapp-Mitgründer Jan Koum offenbar der Grund, die Muttergesellschaft Facebook zu verlassen. Zu oft hatte er immer wieder beteuert, dass sein 2009 gestarteter

    [7700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Größte Offenheit per Mail

    Daten gegen personalisierte Informationen eintauschen? Wenn es nach Verbrauchern geht, dann nur bedingt. Neben dem Mehrwert ist auch der Kanal entscheidend – hier fällt die Akzeptanz unterschiedlich aus. Am höchsten ist sie mit 37 Prozent bei E-Mails

    [332 Zeichen] Tooltip
    Größte Offenheit per Mail - Welche Kanäle Verbraucher bevorzugen, um individualisierte Informationen zu erhalten
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 37

    Report Bewegtbild

    Allein und im Rudel

    Streaming-Angebote verändern die Bewegtbildnutzung, das Programm des Einzelnen wird personalisiert. Doch am liebsten konsumieren die meisten doch als Gruppe

    Social Watching Die Vielzahl der Bewegtbildplattformen individualisiert das Nutzungsverhalten – doch eines bleibt anscheinend bestehen: Der Bildschirm hat noch immer die Funktion des Lagerfeuers. Denn zwei von drei Deutschen sitzen lieber gemeinsa

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Die Nachfrage nimmt zu - Sehen Sie sich zumindest hin und wieder kostenpflichtige Videos als Stream im Internet an?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 21

    Hintergrund

    Wenn zwei Welten verschmelzen

    Smart TV: Internet und Fernsehen wachsen allmählich zusammen / Klassische Werbung wird zu einem Marketingtool unter vielen

    Einige Millionen deutsche Haushalte haben bereits einen internetfähigen Fernseher, die wenigsten nutzen die Funktionen. Das ist der Grundtenor vieler Umfrageergebnisse zum Thema Hybrid TV, die zur gestern zu Ende gegangenen Internationalen Funkausste

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Hohe Zahlungsbereitschaft von Smart-TV-Nutzern - Frage: Zahlen Sie für die Nutzung von Videos, TV-Programmen oder anderen Services über Ihr Gerät?
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 021

    Hintergrund

    Wenn zwei Welten verschmelzen

    Smart TV: Internet und Fernsehen wachsen allmählich zusammen / Klassische Werbung wird zu einem Marketingtool unter vielen

    Einige Millionen deutsche Haushalte haben bereits einen internetfähigen Fernseher, die wenigsten nutzen die Funktionen. Das ist der Grundtenor vieler Umfrageergebnisse zum Thema Hybrid TV, die zur gestern zu Ende gegangenen Internationalen Funkausstellun

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Hohe Zahlungsbereitschaft von Smart-TV-Nutzern - Frage: Zahlen Sie für die Nutzung von Videos, TV-Programmen oder anderen Services über Ihr Gerät?
    € 5,75