Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne gegen das Rauchen

    Philip Morris muß jährlich 167 Millionen Mark investieren

    NEW YORK Mit drei Commercials startet Philip Morris eine Kampagne, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Das Unternehmen entspricht damit der Vereinbarung mit der US-Regierung. Danach muß die amerikanische Tabakindustrie in den kommenden fünf Jahren in

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Top-Event, Top-Spot-Preise

    Super-Bowl-Übertragung: 1,2 Millionen Dollar pro TV-Spot

    NEW YORK Weniger Zuschauer als erwartet konnte der Super Bowl am vergangenen Sonntag vor die Bildschirme locken. Mit 43,3 Punkten bewegten sich die Ratings sechs Prozent unter dem 1996 von NBC übertragenen Event. Immerhin verfolgten nach den Nielsen-Zah

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 025

    International

    Pharmakrieg im US-Fernsehen

    NEW YORK Nach ABC haben auch NBC, CBS und Fox sowie News Channel CNN einen Boykott gegen Werbespots für Kopfschmerzmittel eingeleitet, die mit vergleichenden Aussagen Wettbewerbspräparate diffamieren. Aktuell in die Schußlinie geraten ist ein neuer TV-Spo

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

    International

    35 Millionen Werbedollar für Zahnpasta von Colgate

    NEW YORK Mit einem immensen Aufwand von 35 Millionen Dollar will die Firma Colgate die überarbeitete Version ihrer Zahnpasta Tartar Control promoten und damit ihre Position auf dem heiß umkämpften Markt der Zahnpasten mit "Zahnstein-Kontrolle" ausbauen.

    [448 Zeichen] € 5,75