Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Verbraucherschützer wollen Sky abmahnen Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) will Sky eine Abmahnung ins Haus schicken. Die Verbraucherschützer stören sich an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die es Sky erlauben, Programme und Preise n

    [2756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Medien

    Von Berlin bis nach Hintertupfingen

    ZMG und AG.MA präsentieren den L-Wert: ein Leistungswert für Leserschaftsreichweiten in kleinen Gemeinden

    Verbände und Mediaplaner ziehen an einem Strang, um den "L-Wert" zu promoten. Der neue Kontaktwert für die Zeitungsplanung soll das System der Haushaltsabdeckung künftig ersetzen. Die Zeitungen marschieren forscherisch ins Sublokale - mit diesem Stateme

    [4861 Zeichen] Tooltip
    Das dreistufige Berechnungsverfahren
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 070

    Report Mediaplanung II

    Der Druck wächst

    Mediaplaner wünschen sich schnellere Messmethoden für Print - aktuell hilft die Leserforschung in erster Linie den Blattmachern.

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Das Buhlen um die Jungen fruchtet

    Media-Analyse Zeitungen 2007/II: Der Anteil junger Leser steigt erstmals seit 2002 leicht an / Kaufzeitungen erhöhen Reichweite, allen voran "Bild"

    Die Jugend liest Zeitung - und wieder mehr als zuvor!", verkündet die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) auf Basis der aktuellen Erhebung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Danach verbuchen die Tageszeitungen in Deutschland in der Altersgruppe von

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend bei der Jugend gestoppt - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen - Angaben in Prozent

    Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitungen - Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungen spüren harten Markt

    Media-Analyse Zeitungen 2006/II: Boulevardblätter und regionale Abo-Zeitungen verlieren Leser / Lage der Qualitätstitel stabil

    Keine Trendwende für die deutschen Tageszeitungen: Laut Media-Analyse 2006/II erreichen sie 73,7 Prozent der deutschsprachigen Leser ab 14 Jahren und verlieren somit mehr als einen Prozentpunkt gegenüber dem Vorjahr. Vor allem Boulevardtitel müssen Verlu

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitungen - Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Leser vertrauen in Zeitungswerbung

    ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

    Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

    [3063 Zeichen] Tooltip
    Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

    Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
    € 5,75