Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbeverband Der frisch gewählte ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann über die Aufgaben des Zentralverbandes und die europäische Dimension

    Im Team für den Wert der Werbung kämpfen

    Hans-Henning Wiegmann tritt die Nachfolge von Manfred Lange als ZAW-Präsident an.

    HORIZONT: Herr Wiegmann, seit Mai sind Sie Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Über welche Eigenschaften muss Ihrer Ansicht nach der ZAW-Präsident verfügen? Hans-Henning Wiegmann: Gut zuhören, Interessen ausgleichen und

    [10463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbebilanz ZAW: Im Jahr 2000 Ausgaben von rund 31,55 Milliarden Euro für kommerzielle Kommunikation

    Verkaufsförderung und Messen sind die Spitzenreiter

    Berlin / Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat für 2000 erstmals die Ausgaben für kommerzielle Kommunikation erhoben. Mit einem Volumen von 31,55 Milliarden Euro entfiel auf den Bereich fast ebenso viel, wie auf klassische Werbung. Be

    [3011 Zeichen] € 5,75