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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 053

    Marketing

    „Der Handel tut viel zu wenig“

    EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

    Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

    Marketing

    „Der Handel tut viel zu wenig“

    EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

    Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Energiesparen mit neuer Lichttechnik

    Energie-Management-Kongress am 26./27. Oktober mit vielen Praxisbeispielen

    Die Aufwendungen des Textileinzelhandels für Heizung, Kühlung und vor allem für die Beleuchtung sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Zwar gab es bei Gas und Erdöl zuletzt starke Schwankungen, doch vor allem Strom hat sich aber meist verte

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wo sind die Qualitätsschilder?"

    Wann kommt der Aufschwung? Kommt er überhaupt? Und wenn nicht: Wie kommt der Handel dann zu dem überlebensnotwendigen Wachstum? Der Deutsche Handelskongress gab Antworten.

    Hans Andersson ging in die Knie. Der H&M-Chef folgte dem Beispiel eines schwedischen Kinderausstatters, der vor neuen Filialen niederzuknien pflege. Wie der Papst nach der Landung. Man müsse einen Laden stets mit den Augen der Kunden sehen, erkläre der Ki

    [8686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 030

    Business Handel

    Der Bußgang zum Discounter

    Psychologe Dirk Ziems zeigte beim Stores 2004-Kongress Wege aus der Konsumkrise

    Der Einzelhandel sei ein Stück weit selbst schuld an seiner derzeitigen Misere, meint Dirk Ziems. "Er hat sich zu wenig umgestellt von der Lifestyleorientierung der 90er Jahre hin zu den Werten, die in den heutigen Krisenzeiten für die Verbraucher wichtig

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

    Business Handels-Immobilien

    Von Menschen und Märchen

    German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

    Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

    [8044 Zeichen] € 5,75