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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 078

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die POS

    Lust auf Schnäppchen

    Trotz Anlaufschwierigkeiten sehen die Betreiber von FOCs noch großes Potenzial

    Lange Jahre sah es so aus, als ob sich Factory Outlet Center (FOC) in Deutschland niemals etablieren könnten. Das scheint sich zu ändern. Deutschland ist Spitzenreiter, wenn es um die Zahl neuer Projekte geht (s. Tabelle). Für das meiste Aufsehen sorgt

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    OUTLETS IM VORMARSCH - Anzahl der Factory Outlet Center in ausgewählten Ländern (Stand: Mai 2006)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 080

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft – Die POS

    Shopping ohne nasse Füße

    In den nächsten vier Jahren entstehen mehr als 60 neue Einkaufszentren

    Für einige Einzelhändler und Immobilienbesitzer in deutschen Innenstädten war es ein Schock. Aber Alexander Otto meinte es ernst: "Es gibt immer noch viele Städte, die nicht versorgt sind", sagte der Chef des Hamburger Shoppingcenter-Giganten ECE neulich

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    60 CENTER IN 4 JAHREN - Die Entwicklung der Shoppingcenter von 1965 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 092

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Formate

    Neue Spielregeln - Der Strukturwandel geht weiter

    Der Modehandel hat sich in der jüngsten Zeit so dramatisch verändert wie nie zuvor. Das Ende dieser Entwicklung ist längst noch nicht abzusehen.

    Am 11. Dezember 1986 veröffentlichte die TextilWirtschaft ihre jährliche Rangliste der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Mit großem Abstand auf Platz eins: C&A. Unter den ersten zehn: Vier Warenhauskonzerne und zwei Versender. Unter den Top 30

    [4957 Zeichen] € 5,75