Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Dialog 2.0 ist in der Testphase

    Direktmarketing-Agenturen analysieren Response-Quoten im Internet / Kunden reagieren zurückhaltend Web 2.0 ist allgegenwärtig. User Generated Content und virale Werbung gelten als Selbstverständlichkeit. Im Direktmarketing werden diese Möglichkeiten

    Direktmarketing ist dabei, sich dem Web 2.0 anzunähern. "Das Feld, das sich geöffnet hat, bietet dem Dialogmarketing eine riesige Chance", sagt Michael Koch, Executive Creative Director von Ogilvy One in Frankfurt. Allerdings trauten sich viele Kunden no

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Postproduktion Edward wird zum 3. Mal vergeben

    Edit/VES auf Europatour

    Frankfurt / Vom 19. bis zum 22. Oktober findet in Frankfurt am Main zum 5. Mal die Edit statt. Erstmals kooperiert der Fachkongress für Postproduktion mit der amerikanischen Visual Effects Society (VES), dem wichtigsten Verband von Visual-Effects-(VFX)-Ex

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 032

    Agenturen

    EACA-Konferenz Vor dem Hintergrund anstehender Verbraucherschutz-Regulierungen wollen Agenturen und Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit besetzen

    Firmen sollen Gutes tun und darüber reden

    Agenturen kommt bei der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle zu.

    London / Lassen sich soziales Engagement und Verantwortungsgefühl von Unternehmen in Verkaufserfolge ummünzen? Diese Frage stand bei der Konferenz der European Association of Communications Agencies (EACE) in Verbindung mit dem Umweltprogramm der Vereinte

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

    Agenturen

    IPRA-Konferenz findet erstmals in Berlin statt

    London / Unter dem Motto «Global PR - Managing Cultural Diversity» führt die International Public Relations Association (IPRA) vom 14. bis zum 17. Oktober erstmals in Berlin ihre jährlich stattfindende Konferenz durch. Zu dem Ereignis werden rund 500 PR-F

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kongress Weltkongress der International Advertising Association: Werbe- und Kommunikationsbranche trifft sich in London

    Die neue Macht der Kommunikation

    Auf dem 37. Weltwerbekongress der IAA in London blickten die Referenten in die Zukunft.

    London / Die International Advertising Association (IAA) hatte ihren 37. Welt-Werbe-Kongress als Millennium-Ereignis angekündigt. Anstatt der mehr als 2000 erwarteten Teilnehmer waren aber nur etwa 1500 gekommen. Die hatten allerdings ihre Mühe, dem Kongr

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 034

    Agenturen

    Bill Brandts Nudes für Levi's

    Jeanssriese sponsert zusätzlich die Londoner Brandt-Retrospektive im Herbst

    ewo. London - Eine Million Pfund extra konnte Bartle Bogle Hegarty, London, für eine Posterkampagne in Großbritannien und Irland ausgeben. Fotografische Arbeiten von Bill Brandt wurden dazu verwendet, die Paßform der Levi's-Red-Tab-Range zu visualisieren.

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 033

    Agenturen

    "Die Produktion der Anzeige passiert im Kopf"

    Michael Schirner über die soeben eröffnete Ausstellung "Avantgarde & Kampagne" / Von Sabine Kusch

    Düsseldorf - In dieser Woche beginnt in Düsseldorf die Ausstellung "Avantgarde & Kampagne" (18. bis 27 September), die mit dem Slogan "Art meets Ads" beworben wird. Mit ihr feiert die Städtische Kunsthalle das 25jährige Jubiläum. Der Werber Michael Schirn

    [9495 Zeichen] € 5,75