Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Kreativität als Wirtschaftsfaktor

    Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

    Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

    [5439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

    TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

    Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

    [4922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA gewinnt drei internationale Merck-Etats Der Darmstädter Pharma-Konzern Merck hat TBWA Worldwide mit der globalen Kommunikation für Nasivin, Femibion und Flexagil beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem internationalen Pitch, den das Hamburger B

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Economia baut Zusammenarbeit mit ECE aus Nach einem zweistufigen Pitch hat die Hamburger Agentur Economia den Kommunikationsauftrag für die Ernst-August-Galerie in Hannover erhalten. Das Shopping-Center in der hannoverschen Innenstadt soll im Herbst eröf

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Weigert Pirouz Wolf schnappt sich Tillman's Toasty Weigert Pirouz Wolf bewirbt das neue Lebensmittelprodukt Tillman's Toasty mit einer TV-Kampagne. In dem Spot wird die unkomplizierte Zubereitung des Fleisch-Snacks inszeniert und darauf hingewiesen, da

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

    Strenge Regeln für die Werbung

    Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

    Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf greift in die Tasche
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Public Relations Mit einer Vortrags- und Veranstaltungsreihe entsteht ein weiteres PR-Forum in der Hansestadt

    PR-Club Hamburg macht Dampf

    Neben dem Berufsverband DPRG etabliert sich in der Hansestadt ein weiteres Forum für die PR-Branche.

    Hamburg / Mit über 50 namhaften Mitgliedern respektive Sponsoren aus der Hamburger Wirtschaft ist der PR-Club Hamburg Ende April an den Start gegangen. Und die Resonanz auf den fünf Veranstaltungen in drei Monaten spricht für ein reges Interesse der regio

    [3953 Zeichen] € 5,75