Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 019

Agenturen

"Unsere Sache, was hier läuft"

Die KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf über Lage und Image der Agentur sowie das Verhältnis zu Gesellschafter BBDO

Um die Hamburger Agentur KNSK mit ihren beiden meinungsfreudigen Frontmännern war es zuletzt recht still geworden. Das soll sich ändern. Die BBDO-Beteiligung will wieder mehr in eigener Sache kommunizieren - nicht zuletzt, um das Neugeschäft in Gang zu h

[10225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Cohn & Wolfe gründet PR-Agentur GCI Health Die WPP-Tochter Cohn & Wolfe hat die PR-Agentur GCI Health gegründet. Das neue Unternehmen bietet Öffentlichkeitsarbeit für das Gesundheitswesen an. Vorläufer ist der Geschäftsbereich Gesundheitswesen der GCI Gr

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ex-Y&R-Leute mit eigener Agentur: In Zürich haben die ehemaligen Köpfe der Agentur Advico Young & Rubicam in Kooperation mit Leo Burnett die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett gegründet. Gründer sind Martin Spillmann, Peter Felser, Rolf Zimmermann, Pe

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

ETAT NEWS

• Saatchi wirbt für Griechenland: Das griechische Tourismusministerium hat seinen 20-Millionen-Dollar-Etat an Saatchi & Saatchi in London und Athen vergeben. Die Londoner Agentur soll als Lead-Agentur fungieren. Geplant sind Maßnahmen in Print, TV und Auß

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 062

Agenturen

ETAT NEWS

• Naspa entscheidet sich für Soho: Nach einem mehrstufigen Pitch hat die Naspa einen Werbeetat an die Wiesbadener Agentur Soho vergeben. In der ersten Runde der Kampagne gehen acht Printmotive zu den Schwerpunktthemen Vorsorge, Geldanlage und Bauen/Wohnen

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

Agenturen

KREATION NEWS

• «Zweig-Werk» im Haus: Als vierte deutsche Agentur hat Borsch Stengel FCB in Frankfurt ein «Zweig-Werk» integriert, das die Postproduktion innerhalb der Agentur koordinieren wird. Das Unternehmen der Das-Werk-Gruppe übernimmt selbst Teile der Postprodukt

[3425 Zeichen] € 5,75

 
weiter