Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 025

Agenturen

Lösungsorientiert

Heye Group fasst Digital- und Dialogbereich unter Red Urban zusammen

Der neue CEO Jason Lusty setzt bei der DDB-Tochter die Umbaumaßnahmen fort und will auch in Deutschland die internationale Multikanal-Marke mit dem roten Label etablieren.

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 025

Agenturen

DDB mit neuer Struktur

Holding Doyle Dane Bernbach Group bildet das Dach für künftige Aktivitäten / Zweistelliges Umsatzplus

Im Mai stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei fünf Jahre an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe. Die Agentur ist saniert und macht wieder Gewinne. Jetzt zünden die Chefs die nächste Stufe.

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan überzeugt die Textilmarke Sympatex Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich nach einem Pitch den Kreativetat für die Textilienmarke Sympatex gesichert. Ins Rennen gegangen war die Unit Erste Werbeagentur unter der Leitung von Stefan Schütte

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 042

Agenturen

Workshop Beim Spotworkshop des Verbands Deutscher Werbefilmer schlüpfen Nachwuchskreative in die Rolle der Produzenten

Ausflug in die Werbefilmbranche

Hamburger Werbefilmer zeigen Youngstern, wie Werbespots kalkuliert und produziert werden.

Hamburg / Sanft legt Frank seine Hand auf Silkes Schulter. Sie blickt ihn fragend an. Er greift nach ihrer Hand. Silkes Blick bleibt unsicher. Plötzlich nimmt Frank ihren Kopf in beide Hände und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund. "Frank, du musst Si

[5524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

Wettbewerb Jury zeichnet 21 Arbeiten mit dem Deutschen PR-Preis aus / Porsche-Chef Wiedeking erhält Sonderpreis

Reform-Award kommt besser an

Beim reformierten PR-Preis Goldene Brücke überzeugt die Qualität der eingereichten Arbeiten.

Frankfurt / Der neu positionierte "Deutsche PR-Preis" (Goldene Brücke) hat seine ersten Gewinner: Insgesamt 21 Arbeiten wurden vorige Woche in Frankfurt mit dem von Deutscher Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) und FAZ-Institut ausgeschriebenen Award prä

[3923 Zeichen] Tooltip
Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie I: Kommunikationsgestaltung

Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie II: Kommunikationsmanagement
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Kreativ-Award Weniger Einsendungen als im vergangenen Jahr beim 25. Wettbewerb «Gewinnende Werbung»

Food-Kampagnen gewinnen die Herzen der Juroren

Frankfurt / Insgesamt 16 Medaillen sind beim 25. Kreativwettbewerb «Gewinnende Werbung» vergeben worden. Das ist eine mehr als im vergangenen Jahr, wenngleich die Anzahl der Einsendungen mit 1031 Arbeiten knapp unter dem Vorjahresergebnis lag (1161 Arbeit

[2197 Zeichen] Tooltip
Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Werbung" 2001
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

Ausgezeichnete Regelverstöße

Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

[4815 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

Agenturen

Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

Klappe-Jury favorisiert Fastfood

Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

[5956 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Werber räumen bei New York Festivals ab / Zwei Mal Gold für Ogilvy & Mather

«Schäfchen zählen» und «Teddy-Bär» als Lieblinge der Jury

New York / Zweimal Gold räumte Ogilvy & Mather bei den diesjährigen New York Festivals ab und setzte sich damit an die Spitze der erfolgreichsten deutschen Teilnehmer am Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung. Insgesamt wurden weit über 4000

[2272 Zeichen] Tooltip
Medaillenregen für Werbefilmer - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals / Television & Cinema Advertising Awards
€ 5,75

 
weiter