Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 033

    Agenturen

    Ende der Eigenständigkeit

    Aus der bisher als GmbH organisierten Markenberatung von Publicis wird eine Unit am Standort Frankfurt

    Publicis Brand Consultancy rückt näher an die Werbeagentur, will aber auch in Zukunft mehr sein als eine gewöhnliche Planning-Abteilung. Markenstratege Ralf Löffler übernimmt die Leitung.

    [5846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    Chronik 2007: Einstiege, Ausstiege und Umbauten

    · Januar: Change kauft sich bei Lowe heraus. Saturn kündigt Jung von Matt/Fleet. Ex-BBDO-Chef Anton Hildmann kehrt als Berater der DDB-Chefs auf die Werbebühne zurück. Kartellamt rüffelt Vergabe des BPA-Etat an Pergamon (S&F). · Februar: PR-Guru Jürg Lei

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

    Es wird weiter geworben

    Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

    Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

    [5593 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Tabak-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Studie Die Markenberatung Publicis Sasserath Brand Consultancy untersucht die Markenführungskompetenz von Kommunikationsdienstleistern

    Agenturen kämpfen um die Führungsrolle

    Markenführung ist nicht mehr nur eine Domäne der Werbeagenturen. Spezialanbieter holen auf.

    Frankfurt / Obwohl werbungtreibende Unternehmen in Fragen der Markenführung nach wie vor am häufigsten mit Werbeagenturen zusammenarbeiten schreiben sie spezialisierten Beratungsfirmen das größte Know-how in diesem Bereich zu. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Markenberatungen schneiden gut ab - Markenführungskompetenz verschiedener Kommunikationsdienstleister

    Werbeagenturen liegen vorn - Unternehmen greifen in der Markenberatung zurück auf... Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

    Geburtshelfer und Kontrollinstrument

    Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

    [1574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

    Von Gründern, Nobodys und Medienstars

    Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

    Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Gaumenfreunden

    Gesehen von Volker Schütz

    Zumindest für drei Sekunden geht es in dem zehnsekündigen Spot von BBDO, Düsseldorf, für die Mousse- und Weincremes von Dr. Oetker, Bielefeld, reichlich futuristisch zu. Keine fliegenden Untertassen, aber immerhin vier Löffel machen sich nachts auf eine k

    [1125 Zeichen] € 5,75