Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Agenturen

"Kollektives Abbremsen endet"

Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Besser als auf dem Papier"

Die Chefs von BBDO Düsseldorf Andreas Trautmann und Toygar Bazarkaya über ihre bisherige Bilanz und ihre Pläne für die Agentur

Anfang 2010 bekommen sie mit Frank Lotze einen neuen Chef. Bis dahin wollen CEO Andreas Trautmann und Kreativchef Toygar Bazarkaya BBDO Düsseldorf wieder stärker ins Gespräch bringen. Bislang haben sie sich in der Presse eher zurückgehalten. Im Intervie

[11034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Die Agentur bleibt unabhängig"

Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

[22156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Kienbaum gründet eigene Kommunikationsagentur Unter dem Dach von Kienbaum Communications werden künftig die Leistungen von Terra Pesonalmarketing, einem vor rund 40 Jahren gegründeten Unternehmen der Kienbaum-Gruppe, mit dem Angebot aus der Beratungsuni

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

PR-Profis setzen auf Design

Publicis Consultants Deutschland eröffnet Design Unit / Carré Noir als erster Schritt zur Neuausrichtung

Die PR-Branche will mehr leisten als klassische Medienarbeit. Seit Jahren erweitern Agenturen ihr strategisches Beratungsfeld und gründen jetzt auch eigene Design-Ableger. Werbeagenturen versuchen sich schon lange daran, jetzt ziehen die PR-Profis nach:

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

 
weiter