Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Miami Ad School öffnet ihre Tore in Hamburg

    Hamburg / Der Standort für den Europa-Ableger der Miami Ad School steht fest: Die Werbeschule startet Ende Juni in Hamburg. Die Direktoren Oliver Voss (Jung von Matt) und Niklas Frings-Rupp (Springer & Jacoby) werden von einem internationalen Board unters

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Seit 35 Jahren in der Werbung und immer noch Visionär: John Hegarty, Kreativchef von Bartle Bogle Hegarty

    Brilliante Kreation macht mir Angst

    Werbe-Ikone John Hegarty über respektlose Werbung und das Aussterben des 30-Sekunden-Spots.

    HORIZONT: Sie gehören zu den hochdekoriertesten Werbern der Welt. Mit Kampagnen für Kunden wie Levis und Audi haben Sie Maßstäbe gesetzt. Wie definiert jemand wie Sie brilliante Kreation? John Hegarty: Als etwas, das mir Angst macht und mich verunsicher

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

    Audi stellt sich auf den Prüfstand

    24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

    München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Der neue Executive Creative Director von Bartle Bogle Hegarty ist ein Mann aus den eigenen Reihen

    John O'Keeffe will die Hot-Shop-Mentalität bewahren

    London / John O'Keeffe, neuer Executive Creative Director der Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH), freut sich auf die neue Herausforderung. Priorität hat für ihn genau das, wofür der Name BBH traditionell steht: «Wir wollen die besten krea

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

    Agenturen

    Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

    Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

    LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    33. IAA-Kongreß in Barcelona

    "The Great Debate" startet am 27. September

    Ho. Barcelona - Unter dem Titel "The Great Debate" beginnt am 27. September der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Themen der dreitägigen Veranstaltung sind Werte der Werbung, Entwicklungen in der Kreation und di

    [1355 Zeichen] € 5,75