Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Kreative und kaufmännische Grundlagen rund um das Thema Werbefilm

    VDW lädt ein zum Spotworkshop

    Berlin / In 30 Sekunden eine Botschaft zu verkaufen, ist hohe Kunst und harte Arbeit. Aus diesem Grund veranstaltet der Verband deutscher Werbefilmproduzenten auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit Horizont einen Spotworkshop. Das zweitägige S

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDW lädt zum Spotworkshop

    Interessierte Werber können hier den Dreh eines Spot proben

    MÜNCHEN Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop, bei dem die Produktion eines Werbefilms unter realen Bedingungen geübt wird. Von Ideenfindung und Konzept

    [1805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Frankfurter Werbewelt trifft sich zur Nacht der Löwen

    OFFENBACH Unter dem Motto "Nacht der Löwen" findet am 2. September 1999 im Offenbacher Capitol die offizielle Erstpräsentation der Cannes-Rolle 1999 statt. Werbe-Weischer, der deutsche Repräsentant des Cannes-Festivals, lädt die gesamte Frankfurter Werbew

    [561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nacht der Cannes-Rolle tourt durch Deutschland

    HAMBURG Die Agentur Werbeweischer präsentiert auch in diesem Jahr wieder zusammen mit dem Co-Veranstalter "Stern" in fünf Städten in Deutschland die Cannes-Rolle 1999. Insgesamt 3500 Gäste können die besten internationalen Werbefilme ab Ende August währen

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zum Status quo deutscher Spots

    Am 15. und 16. Mai finden die 2. Ludwigsburger Filmtage statt

    LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt am 15. und 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Filmtagen ein. Im Mittelpunkt: Referate zum Thema "Werbespots made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt". Wie gut oder wie schlecht ist der deutsche We

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sind deutsche Spots unbeliebt?

    15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

    LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

    LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gestandene Werbefilmer laden zum Spotworkshop

    FRANKFURT Am 11. und 12. Oktober lädt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit mit Horizont zum diesjährigen Spotworkshop nach Frankfurt ein. Mit von der Partie sind Werbefilmproduzenten, die Interessenten aus Unternehmen und

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    5. Spotworkshop wirft Blick hinter Filmkulissen

    FRANKFURT In die Probleme der Werbefilmproduktion will der 5. Spotworkshop des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten am 20. und 21. Oktober insbesondere Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen einführen. Durchgeführt wird der Workshop in Zusammen

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spotworkshop 94 in Hamburg

    HAMBURG Der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten bietet auch in diesem Jahr einen Spotworkshop für den Werbenachwuchs.Am 28. und 29. Mai findet ein Workshop für junge Artdirektoren, Texter und andere Interessierte statt. Themen wie Kalkulation, Term

    [681 Zeichen] € 5,75