Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

    Agenturen Kreation

    Mit der geistreich-skurrilen Papierkampagne gelang KNSK/BBDO ein großer Wurf

    Die Botschaft: Ohne profanes Papier ist der Alltag nur schwer zu meistern / Witzige Motive, die auf den Bauch zielen, um eine Veränderung im Kopf zu bewirken

    HAMBURG Zweifelsohne: Mit der Papier-Imagekampagne ist der Hamburger Agentur KNSK/BBDO ein großer Coup gelungen. Den geistreichen Printauftritt prämierten die ADC-Juroren in Berlin mit einer Goldmedaille in der Kategorie Tageszeitungsanzeigen. Die Papie

    [4181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    KNSK zeigt, daß es ohne Papier nicht geht

    Emotionalität, gepaart mit Information: Die Hamburger Agentur realisiert eine Imagekampagne mit skurril-absurden Alltagssituationen einer papierlosen Welt

    HAMBURG Nach der spektakulären Kampagne der Shell AG holt KNSK, Hamburg, zum zweiten großen Wurf im noch relativ jungen Jahr aus: Im April startet eine Gemeinschaftskampagne des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP), des Bundesverbandes Deutscher Zeitu

    [3907 Zeichen] € 5,75