Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

    Business

    Weniger Zeit zum Retournieren

    Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 37

    Business

    GermanFashion warnt: Reklamationsbetrug nimmt zu

    Gekauft, getragen, getauscht. Nach Angaben des Branchenverbands GermanFashion gibt es immer mehr Verbraucher, die Bekleidung kaufen, tragen und umtauschen. Ihre Absicht sei es, aus ihrem gesetzlichen Anspruch auf Gewährleistung oder Rückgabe im Onlin

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

    Business

    Rabatte reduzieren Retouren

    Hälfte der Online-Käufer reagiert positiv auf Incentives

    Distanzhandelskunden verzichten am ehesten auf eine Retoure, wenn sie dafür Belohnungen wie Rabatte oder Gutscheine erhalten. Das ergab eine Studie, die das Institut für Handelsforschung (IFH) zusammen mit dem Dialogmarketing-Dienstleister AZ Direct

    [2206 Zeichen] Tooltip
    NICHT ZURÜCK AN DEN ABSENDER - Anreize zur Retourenvermeidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 018

    Business

    Treffsichere Online-Shopper

    Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

    Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umfrage

    [4017 Zeichen] Tooltip
    FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen

    MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 18

    Business

    Treffsichere Online-Shopper

    Weniger als jedes dritte in der Weihnachtssaison online gekaufte Modeprodukt wurde umgetauscht

    Mütze, Schal, Hemd, Krawatte, Pullover – das sind die typischen textilen Weihnachtsgeschenke. Das ist gut für das Geschäft der Distanzhändler. Schließlich sind diese Modeartikel wenig retourenanfällig, da sie dem Beschenkten meistens passen. Eine Umf

    [4017 Zeichen] Tooltip
    FRAUEN ÜBER 50 TAUSCHEN WENIG - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Frauen MÄNNER SIND TAUSCH-MUFFEL - Retouren von Mode-Einkäufen und Geschenken in der Weihnachtszeit: Sonderauswertung Männer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Heine ist Bestellers Liebling

    Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

    [6364 Zeichen] Tooltip
    Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

    Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

    Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

    Business

    Heine ist Bestellers Liebling

    Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

    [6364 Zeichen] Tooltip
    Esprit hat den besten Service - Top 5: Service Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Heine ist Gesamtsieger - Die führenden Versender über alle Kategorien OTTO-KUNDEN SIND AM LOYALSTEN - Top 5: Kundenloyalität Amazon hat zufriedenste Kunden - Top 5: Kundenzufriedenheit Amazon ist am bekanntesten - Top 5: Gestützte Bekanntheit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

    [8930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

    Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

    Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

    [8930 Zeichen] € 5,75