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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Kind+Jugend Die weltgrößte Messe für Kinderausstattung, Kind+Jugend (16.-19.9.), in Köln wird die Angebotsbereiche in allen Segmenten zur kommenden Veranstaltung besser an die Bedürfnisse des Handels anpassen. Im Vordergrund sollen dabei kürzere Wege fü

    [2233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Who's Next lanciert Messe im Juli

    Urban Fashion zu den Schauen, Womenswear im September

    Die Pariser Modemesse Who's Next wird ihre Herbst-Veranstaltung ab 2006 spalten und mit dem maskulinen Angebotsbereich Urban Fashion auf Anfang Juli vorrücken. Die Who's Next Preview soll erstmals vom 30. Juni bis 2. Juli 2006 stattfinden, parallel zu

    [1718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Abfahrt zum US-Markt

    The Train für kreative europäische Labels

    Der Zug soll im Herzen von Manhatten abfahren: Auf der neuen Messeveranstaltung The Train, die während der New Yorker Fashion Coterie stattfindet, wollen kreative europäische Labels vom 27. bis 29. September Kontakte zu amerikanischen Top-Einkäufern knüpf

    [1623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    "Wir verkaufen keine Quadratmeter"

    Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

    Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    In Kürze

    Herren-Mode-Woche: Wie der Vorstand des Interessenverbundes ModeCentren e.V. mitteilt, können Händler Eintrittskarten für die Kölner Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans künftig in den zehn Modezentren des Verbundes kaufen. Die Möglichkeit besteht ab sofort. Zu

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

    Business Messen Modezentren

    Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

    Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

    Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

    [1675 Zeichen] € 5,75