Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Heine setzt auf TV-Werbung

    Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Online-S

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Heine setzt auf TV-Werbung

    Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Onli

    [769 Zeichen] € 5,75