Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 6,8,10,11

    Diese Woche

    Vom Loslassen und Weitermachen

    Signa muss Geld nachschießen, neue Ära bei Marc Cain, weitere Eröffnung für P&C: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Hohe Rabatte machen Nike zu schaffen --- Die Sportartikel-Riesen kämpfen weiter mit hohen Lagerbeständen. Auch Branchenprimus Nike, der jetzt die Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr 2022/23 (31. Mai) vorgelegt hat. Da Nike die überschüssig

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Gross, Grösser, Nike - Die Jahresumsätze* der drei großen Sportartikelmarken im Vergleich in Mrd. Euro Weniger Läden, weniger Marge - Die wichtigsten Kennziffern des ersten Geschäftshalbjahres (31. Mai) der H&M Group *
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Im Netz herrscht Transparenz

    Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

    BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzwerke

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Im Netz herrscht Transparenz

    Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

    BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzw

    [5150 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Eigenvertrieb gemeinsam stärken

    Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

    BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

    [5087 Zeichen] € 5,75