Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

    Frischware

    Danone stärkt Actimel

    Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

    Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 026

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Jowa AG: Die zur Migros-Industrie gehörende Jowa AG übernimmt zum 1. Januar 2010 die Mehrheit der Französischen Firma Alsacienne de Pâtes Ménagères (APM). Die APM stellt im Elsässischen Hoerdt und Bischwiller hauptsächlich für den französischen Markt Kuc

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 022

    Frischware

    Milchindustrie ist weithin zufrieden

    Positive Marktentwicklung dauert trotz "leichter Ermüdungserscheinungen" bei der Nachfrage an - Hauptnutznießer sind die Bauern

    Frankfurt, 20. September. Die drastischen Preiserhöhungen für Milch und Milchprodukte zur Jahresmitte haben die Nachfrage nicht nachhaltig gesenkt. Der Absatz der wichtigsten Produkte, etwa bei Trinkmilch, bewegt sich auf Vorjahresniveau. Obwohl damit I

    [3227 Zeichen] Tooltip
    Preiserhöhung auf breiter Front - Verkaufspreise 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Frischware

    Plauser Speck meldet Erfolge

    Nach Kapitalerweiterung und Umwandlung mit Absatzplus

    Al. Plaus, 30. Mai. Mit Umsätzen, die im laufenden Jahr um 40 Prozent über den vergleichbaren Vorjahresmonaten liegen, bewegt sich die Plauser Speck Kaserer & Co. KG nach Angaben ihres Verkaufsleiters Werner Schuster weiter im Aufwärtstrend. Ende des Mo

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 024

    Frischware

    Innovationen sollen Südmilch stärken

    Im September kommt Gesundheits-Range "Vifit" - Positives Ergebnis 1994

    so. Stuttgart, 6. Juli. Die Südmilch AG, Stuttgart, hat im vergangenen Jahr "eine solide und wirtschaftliche Basis erreicht" und strebt nun wieder ein Wachstum an. Dabei soll jedoch nicht Umsatz um jeden Preis gemacht werden, vielmehr steht, wie der im

    [5554 Zeichen] € 5,75