Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

    Handel

    Markant exportiert Eigenmarke

    „My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

    Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 009

    Handel

    EP geht Allianz in Belgien ein

    Electronic Partner und EuroMasters schließen sich zusammen

    vos. Frankfurt, 6. April. Die belgische Dependance von Electronic Partner (EP) und die CE-Kooperation EuroMasters schließen sich unter dem Dach von EP zusammen. Nach Angaben beider Unternehmen ist damit "die dynamischste Verbundgruppe in Belgien" entstand

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Handel

    "Nachfragemacht im positiven Sinn"

    EMD tagt in Barcelona - Start von internationalem Warengeschäft - Kontakte zu Leclerc

    gh. Barcelona, 20. Juni. Mit dem kürzlich beschlossenen Aufbau des internationalen Warengeschäftes will die EMD AG in neue Leistungsbereiche vorstoßen. Einstandspreis-Differenzen bei identischen und nahezu identischen Produkten von bis zu 50 Prozent in de

    [4874 Zeichen] € 5,75