Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 12

    Handel

    Hagebau stärkt die Zentrale

    Baumarktbetreiber plant Regiemärkte und erweitert Vorstand – Dachmarkenstrategie soll Einzel- und Fachhandel stärken – Dachallianzen im Einkauf

    Die Hagebau-Kooperation will weiße Flecken auf der Landkarte besetzen und plant deshalb die ersten zentral geführten Baumärkte. Mit einem umfassenden Strategiepaket stärkt der Baumarktbetreiber die Zentrale, Einzel- und Fachhandel rücken unter einer Dachmarke stärker zusammen.

    [3927 Zeichen] Tooltip
    Hagebau-Gruppe legt im zweiten Coronajahr leicht zu - Netto-Umsatzentwicklung Hagebau KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 4

    Handel

    Kaufland sortiert den Einkauf neu

    Schwarz-Großfläche beschafft Marke und Eigenmarke im länderübergreifenden Geschäft künftig unter einheitlicher Führung

    Neckarsulm. Mit neuer Aufstellung im Einkauf geht Kaufland in die nächsten Jahresgespräche. Die bislang getrennten Bereiche Marke und Eigenmarke werden zusammengeführt. Der Händler will damit effizientere Prozesse ermöglichen. In der zweiten Jahreshälfte steht ein großes Projekt an. Bei der Vorbereitung der Real-Integration soll der Einkauf einen wichtigen Beitrag leisten.

    [4459 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst stark im Ausland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 10

    Handel

    Kingfisher zentralisiert

    Sortimente sollen europaweit harmonisiert werden

    London. Kingfisher setzt vor allem auf das Onlinegeschäft als Vertriebskanal der Zukunft. Entsprechend harmonisiert der britische Baumarktriese die Sortimente und zentralisiert die eigenen Systeme.

    [3066 Zeichen] € 5,75