Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

    Handel

    Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

    Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

    Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

    [4470 Zeichen] Tooltip
    Polen ist im Baby-Boom
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

    Handel

    Netto Dansk macht Polen zur Priorität

    25 neue Märkte in diesem Jahr – Wachstumsmotor für Gesamtkonzern Salling Group

    Kobylanka. Netto Dansk erhöht das Expansionstempo in Polen. Das neue Filialkonzept sorgt für steigende Umsätze. Mit Fokus auf Frische und Spezialsortimente gewinnt der dänische Discounter auch Supermarktkunden.

    [3374 Zeichen] € 5,75