Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Netflix & Co sei Dank

    Pay-TV: Die Zahlbereitschaft für Fernsehinhalte steigt. Auch die Zahl der Abonnenten und die Umsätze wachsen

    Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft. Im Falle des deutschen Pay-TV-Markts könnte das sogar zutreffen. Die Umsätze für TV und Video-on-Demand sind 2017 um 15 Prozent auf 3,1 Milliarden Euro gewachsen. Netflix und Amazon sei Dank! Durch die US-

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz für Pay-TV steigt - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum Mehr als drei Milliarden Umsatz - Pay-TV- und Paid-VoD-Umsätze
    € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Weicher Flow

    Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

    Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
    € 5,75