Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Tee Gschwendner will in Supermärkte

    Fachhandels-Marktführer testet weiteren Vertriebsweg für Eistee und Pyramidenbeutel – Branche steigert in der Pandemie den Umsatz

    Der wachsende Tee-Markt sorgt für Bewegung in der Branche. Franchisegeber Tee Gschwendner will seinen Vertrieb breiter aufstellen und testet den Verkauf einzelner Produkte in Supermärkten. Hauptvertriebsweg sollen jedoch die 126 Filialen bleiben.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Teekanne und Messmer dominieren
    € 5,75

    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 59

    Industrie

    Zentrag

    Fleischkonsum in Deutschland stabil

    Stabile Verhältnisse: Das deutsche Fleischerhandwerk hat sich im vergangenen Jahr auf gutem Niveau behaupten können, meldet die Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes (Zentrag). Trotz teilweise erheblichen Preisverfalls konnte die B

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 061

    Industrie

    Kraft Foods/Tassimo

    Bündnis mit Costa Coffee in UK

    In Großbritannien soll ab Herbst der flächendeckende Vertrieb des Kapsel-Kaffeesystems Tassimo von Kraft Foods in Kaffeebars der Whitbread-Tochter Costa Coffee starten. Ein Test läuft seit Mai des Jahres in verschiedenen Costa-Stores im Südwesten England

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75