Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

    International

    Internet überholt das Radio

    Zenith Optimedia erwartet rasantes Wachstum für Online

    Die weltweiten Ausgaben für Onlinewerbung werden im nächsten Jahr um 28,2 Prozent steigen. Demnach wird sich der Anteil der Online-Spendings an den gesamten Werbeausgaben bis 2009 von derzeit 5,8 Prozent auf 8,6 Prozent erhöhen. Für die übrigen Medien er

    [1024 Zeichen] Tooltip
    Web gewinnt an Fahrt - Weltweite Marktanteile der Werbeträger - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    International

    Bezahlfernsehen holt auf

    Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

    In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

    [1154 Zeichen] Tooltip
    TV-Spendings USA
    € 5,75