Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 017

    Journal

    SAUBERE GESCHÄFTE

    Veredelter Fang

    Vom Stiefkind bei Unilever zum marktführenden Mittelständler: Die beiden Branchenfremden Egbert Miebach und Dr. Peter Dill haben die Deutsche See komplett umgekrempelt. Und so eine Marke etabliert, die aktuell an Wert gewinnt. Jan Mende

    [10550 Zeichen] € 5,75