Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Forum für Global Leader

    US-Branchen-Organisation VICS will Forum für globale Strategie- Diskussionen werden / Von Jörg Rode

    Unterstützt von einigen der wichtigsten Unternehmen der Branche will die US-Organisation "Voluntary Interindustry Commerce Standards" (VICS) Themen und Wirkungskreis wesentlich ausdehnen: Ziel ist, VICS zu einem strategischen Diskussionsforum für die "Glo

    [7580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 050

    Journal Kooperation

    "CPFR": Zauberformel für Turbo-ECR

    Kooperative, internetgestützte Absatzplanung im Test bei Wal-Mart, Kmart und auch in Europa / Von Jörg Rode

    Ein neues, kooperatives Planungssystem verspricht, endlich die Versprechen von ECR* einzulösen: CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment, also Kooperative Planung, Prognose und Wiederauffüllung) soll Regal-Löcher deutlich reduzieren und

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Und es bewegt sich doch etwas

    Immer mehr US-Händler setzen auf ECR und Category Management / Von Bernd Biehl

    ECR on the move, so kann man beim Blick über den Großen Teich feststellen. Neben den Logistikprojekten haben sich die US-Händler aber sehr viel stärker der effizienten Sortimentsführung durch Category Management verschrieben. Und wer im Handel etwas tut,

    [13751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 030

    Journal Kooperation

    Die Ruhe nach dem Sturm

    US-Händler haben sich mit dem Procter & Gamble Preissystem arrangiert / Von Bernd Biehl

    Die neue Konditionsstruktur, die die deutsche Procter & Gamble im Herbst angekündigt hat, ist in den USA bereits vor drei Jahren eingeführt worden. Nach anfänglich hartem Widerstand vieler Händler haben diese durch eigene Rationalisierungsmaßnahmen die Sp

    [17543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75