Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Billas Bester

    In Neulengbach bei Wien eröffnete Billa seine bislang größte Filiale. 12000 Artikel auf 1500 qm, laut Unternehmensangaben in einer noch nie dagewesenen Kombination aus Sortiment, Service, Gastronomie und der Preisaggressivität eines Discounters. Von Doris Evans

    [9033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Prénatal ändert seinen Auftritt

    Seine bisher größte innerstädtische Filiale in Deutschland hat die Prénatal GmbH am vergangenen Samstag in Hagen eröffnet. Auf rund 800 qm präsentiert sich ein umfangreiches Sortiment für die werdende Mutter sowie ihre junge Familie. Weitere Neueröffnungen sollen folgen. Auch für die Großfläche ist ein neues Konzept in der Planung. Von Doris Evans

    [5000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Ansturm auf die Provinz

    Am 8. März eröffnete das lange geplante Factory Outlet Center bei Zweibrücken. Von der Politik als wichtiger Beitrag zur Entwicklung der Region begrüßt, verärgerte das Konversionsprojekt den örtlichen Einzelhandel. Noch fehlen zwei wichtige Standbeine: der Flughafen und das Freizeitcenter. VON ULLA BOSSHAMMER

    [6727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Flaggschiff für die Hauptstadt

    Obi eröffnet seinen europaweit größten Baumarkt im Berliner Bezirk Steglitz

    Im Süden Berlins hat Obi seinen größten Baumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 20 000 qm will das Wermelskirchener Franchiseunternehmen die Hauptstadtkunden mit speziellen Service-Angeboten, einer akzentuierten Kundenorientierung sowie e

    [6038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 035

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Geschäfte unter Glas

    Kölner Neumarkt-Galerie bietet 65 Läden Platz/Von Petra Sperling

    Karstadt, Brune Consulting und die Bayerische Landesbank haben das ehemalige Hertie-Warenhaus an einer Schlüsselstelle der Kölner City zu einem modernen Shopping-Center umgebaut. Mit einem Mietermix aus Filialisten und Einzelhändlern wollen die Investoren

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Im Bahnhof hat die Zukunft schon begonnen

    Immer mehr Bahnhöfe verwandeln sich in Reisezentren mit angeschlossenem Einkaufscenter/Von Ulla Boßhammer

    Die Eröffnung des restaurierten Leipziger Bahnhofs im November war nur der Beginn einer großen Erneuerungswelle, die die Bahnhöfe zur Zeit erfaßt. In den nächsten Jahren werden über 30 Bahnhöfe zu modernen Reisezentren mit ausgedehnten Einkaufsmöglichkeit

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der große Auftritt der Briten

    Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

    Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

    [16308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Mit dem Touchscreen in die Zukunft

    Galeria Kaufhof als größter Mieter im Centro / Von Albert M. Dreher

    Das Warenhaus komplett neu erfunden hat Kaufhof nicht. Dennoch präsentiert die soeben eröffnete Filiale im Oberhausener Centro-Einkaufszentrum durchaus Innovatives - in Technik, Warenpräsentation und der Rückbesinnung auf alte Werte. Einer der fünf Magn

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück zu den Ursprüngen

    Mit Galeria setzt Kaufhof auf ein bewährtes Konzept/Von Ulla Boßhammer

    Beim Kaufhof-Konzern scheint die Zeit der Suche abgeschlossen zu sein. Die Krise des Warenhauses, die mit drastischen Umsatzrückgängen einherging, ließ sowohl die Macher bei Kaufhof als auch den Wettbewerber Karstadt über neue wettbewerbsfähige Konzepte n

    [7101 Zeichen] € 5,75