Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

    Länder Report Spanien

    Alles dreht sich um den Stier

    Osborne kann in Deutschland in allen Marktsegmenten zulegen

    Madrid, 1. November. Dass sich die Aktivitäten des Spirituosen- und Weinproduzenten Osborne in diesem Jahr noch mehr um den Stier drehen als schon bisher, hat einen einfachen Grund: Schließlich handelt es sich dabei nicht nur um das wohl bekannteste Mark

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

    Länder Report Spanien

    Mit der Markenkraft des Stieres

    Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

    Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

    [3373 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Sherry soll attraktiver werden

    Vermarkter wollen Absatzrückgang entgegensteuern - Trockene Sorten in Deutschland bevorzugt

    Jeréz de la Frontera, 27. Mai. Für die spanischen Sherryproduzenten war 2003 ein schwieriges Jahr. Nach der anhaltend guten Entwicklung im Hauptmarkt Großbritannien, der für fast zwei Drittel der Exporte steht und 2002 sogar um 3,8 Prozent auf 213468 hl g

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Vier Märkte entscheiden - Absatzverteilung bei Sherry nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Nähe zu Wein gesucht

    Tio Pepe profitiert von neuem Image - Führend bei Finos

    Jerez de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Der Schritt war gewagt. Doch wie die Abverkaufszahlen zeigen, hat sich die Neupositionierung der Sherrymarke Tio Pepe einschließlich der radikalen Änderung der Ausstattung offenbar bewährt. Ziel der vor drei Jahren re

    [2645 Zeichen] € 5,75