Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Chancen für die Branche

    Deutscher Tourismustag zeigt Wege für die digitale Kommunikation / Web 2.0 bietet enormes Potenzial für das Marketing

    KASSEL. "Das Internet hat den Reisebüros den Job genommen", sagt Tim Cole. Vor ein paar Jahren ist der Internet-Publizist mit dieser Aussage noch ins Fettnäpfchen getreten. Heute weiß die Branche, dass er nur rechtzeitig die Wahrheit sagen wollte. Beim D

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Die ganze Welt auf einen Klick

    Marketing im Internet: Von Web 2.0 bis Google Earth bietet das Medium viele Ansätze / Städte und Hotels müssen Nutzern Mehrwert bieten

    Regensburg. Welche Perspektiven bietet das Online-Marketing für den Städtetourismus? Um diese Frage zu beantworten, hat der Deutsche Tourismusverband zwei Experten zu seinem Städte- und Kulturforum nach Regensburg eingeladen, die mit den aktuellen Trends

    [3043 Zeichen] € 5,75